Donnerstag, 19. Mai 2016

Neues von der Schöpferquelle und meinem Herren Jesus Christus aus Nazareth - habe die Ehre

Meine Brüder alle, selbstverständlich meine ich alle meine Brüder, auch und gerade die mit Menstruationshintergrund - die so benachteiligten Brüder gegen über mir Joystick-gesteuertem Modell - ich weniger, doch im allgemeinen sehr oft - nun, denn - laßt uns beginnen.

Es gibt eine Neugeburt im GEIST zu feiern und als Seelenfleisch hat sich zur Verfügung gestellt, meine geliebtes Ex-Weib im Fleisch - im GEIST - schon immer klar - doch, mein besonders Ex-WEIB-Ich ist schon eine Tolle Maschine.

Aus diesem Grunde um die Liebe von mir zu beschreiben, sowie die Dankbarkeit für ihr Erscheinen in FORM - ist sie für mich im Fleisch - ewig, immer und einzig - mein:

8ung, 8ung Schöpfung ...

Mein gliebter "Silberengel-Sonnenschatz" - Jawohl - so wahr mit GOTT hilft - diesen WERT stellt für mich Renate Müller da - dank aus ganzem Herzen.

Doch ist die Dame im kognitiven Bereich mit einer ganz besonderen Steuerung versehen - die Sachinhalten und abstrakten Ideen eher weniger geneigt um nicht zu sagen so gut wie gar nicht kompatibel ist.

Dies macht sie nicht weniger WERTVOLL für mich - mein Silberengel-Sonnenschatz - NEIN

Das Gegenteil ist der Fall durch diesen Wahnsinnsfilm den die Frau für sich laufen läßt, war es mir erst möglich so maximal viel, schnell - doch mit erheblichem Schmerz und anständigen Notmomenten wie - was fress ich morgen - ja, nur aufgrund, daß Renate und Ihre Freundinnen und alle anderen so sind wie sie sind - haben die folgenden Zeilen erst ermöglicht.

Die folgenden Zeilen überzeichnen - möglich - kommt auf die Sichtweise drauf an - wer sich den Schuh anzieht - der ist ein getroffener Hund - doch der Bellt nicht der Knurrt wie ein hungriger Bär uns sinnt auf Rache - OK- wie es beliebt - ist schließlich freie Wahl - Wahlfreiheit eben - doch, wenn es einem glelingt, kann man den Spiegel sehen den man vorgehalten bekommt und schmunzeln und sich neu denken - korrigiert um die neu gewonnen Sichtweise und damit neue Gedanken über sich selbst - und schwupps - man ist jemand neues - aus alten Denkbahnen herausgekommen -  Qantensprung und kann manches jetzt amüsierter oder wie auch immer sehen - doch man hat die nächste Stufe geschaft und über solchen Witz ist man dann nicht mehr zu erreichen - ärgerlich betroffen - man kann über den Witz der Zeit der Selbstkonzepte herzlich lachen oder so - wie es beliebt.

Hier die Neugeburt von mein Silberengel-Schatz - aus der Sonne - wie es Euch gefällt:

Ich, Meister Vogel (IHK-Brief) avec les lamps,  habe die Karten befragt und mich in Trance begeben und Deine Neugeburt gebe ich hiermit bekannt.

Mit Deinem ab heute geltenden Namen mit eben dieser Energie - die Kurzform - Renata - natürlich, denn es muß das „e“ wie Energie wieder zum Ton werden zum Alpha klar, eben „Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh“

- und schon ist ein frischer Geist in dem Seelengefäß aus warmen Fleisch - geschehen - JETZT und Dein Name wir anläßlich dieser Balonfahrt des Geistes, selbstverständlich mit dem Titel beschrieben den die frische Renata ehrt und gebührend beschreibt, wie sie in den Lüften des GEISTES schwebte und neugeboren wieder Mutter Gaia-Erde betrat.

So verkünde ich Meister Vogel avec les lamps feierlich der Balonfürstin zu Neugeboren in der Luft des großen GEISTES - Manitu - feierlich den frischen GEIST im Fleisch:

Renata Apfelkuhprinzessin von Aiir -

Ihre Majestät von Aiir Renata,

die entzücklichste Apfelkuhprinzessin des Volkes der Nußknacker in den Bäumen der Eichen - im Orient zu Palatina Kurzpfalz

Sie hat in entsprechender höfischer Art und Haltung die Fahrt absolviert -
und dies ohne auch nur eine Hauch von Gegenwind aus ihrem wohlfeinen Überdruckventil - rektal - abzusondern und die Fahrt damit zu bremsen. Nein, Loch maximal verklemmt und verkrampft - blieb alles Dicht - man hat nie ein Überdruck Geräusch Eurer Heiligkeit je gehört im Garten des Gottes der Äpfel - so etwas schickt sich aber auch gar nicht - könnte doch das Ohr des ehrenwerten Schöpfer not amused stimmen - machen wir nicht - niemals - eher - nehm ich Glutenunverträglichkeit als zuviel Gase abzusondern die bös Laut geben und Gott bewahre  - auch noch nicht nach Joop oder Lagerfeld düften - können - Satan Furz - weiche - Gott Dichtung der Rektalen bewahre mich vor solcher Schmach - Danke Schöpfer Amen oder so ...

 - Großes Lob vom Schöpfer und unseres Herrn Jesus Christus aus Nazareth - gut gemacht Renate - in Ordnung - Versetzung nicht gefährdet - Du darfst jetzt Renata spielen.
Amen & Amen

1 Kommentar:

  1. Gutgeschrieben, dein Blog ist toll! Ich bin schon super gespannt auf diese Reihe Ich sagte das auf diese http://mega-joker-spielen.com/.

    AntwortenLöschen