Ein Kurs in Wundern

(Archiv)

Ich bin ein Schüler und Lehrer von einem Kurs in Wundern.

Was dies bedeutet versuchen diese Clips zu erläutern.

Sie entstanden in der Bewusstseinsquelle von Ralf und Rainer. Ihnen gebührt mein maximaler Dank.

Um dieses folgende Video besser verstehen zu können – vielleicht, ist es sinnvoll dieses Video: Es ist Licht anzuschauen.

Nicht ganz korrekt ist darin der Satz: “Es werde Licht.” Korrekt ist: “Es ist Licht!”



Mein Ziel in dieser Form – in diesem “Leben”

Nach wie vor will ich in diesem Leben den Traum von John Lennon und Yoko Ono erleben. Ich setze meine maximale Schöpferkraft in dieser Formen:

"Meister Vogel avec le lamps",

Hanfkaiser
Meister Stephanus I. 2.0 aus der Famillie der Paradiesgevögelten,
(und merke auf: Ich bin geprüfter Industriemeister Metall - mit Brief - und Du??? Werter Herr??? Von auf und davon, wie hin und weg??? Und Sie werte Dame??? Wem, oder von was sind Sie der Herr??? Von einem gegenderten Weichspüläffchen, welches treu und braf arbeiten geht oder wenigstens "lieb" ist??? Amore mio - so ein Elend)

St.  Stephanus 2.0 aus den Höfen der Hemse zu Palatina Germania.

sowie BRD-GmbH registriert und verantwortlich im Sinne des Wahns der Welt:

Stefan Vogel; * anno domini - im Jahre meines Herren Jesus Christus: MCMLXIV - für Schnellmerker - rischtisch - eintausendneunhundertundvierundsechzig - um 13:12 MEZ in diesem Raumzeitkontinuum zur Stadt meines Königs Ludwig II. -

67063 Ludwigshafen am Rhein (wir waren bis 1948 bayrisches Staatsgebiet innerhalb der Kurpfalz)

im Saal des Kreises der Herren dieser Welt im Klinikum LU.

Mein Erscheinen wurde von meiner Mutter durch kotzen der Mirabellen eingeläutet, einen riesen Schiß auf die Bahre (huch Gott ist das eine leichte Geburt diesmal), aufgrund unzureichender Mastdarmspülung und zum Abschluß, nachdem mich die Hebamme an einem Bein in die Luft hob und bestaunte, habe ich ihr ordentlich den Gummischurtz vollgepißt.

Meine Mutter spricht heute noch davon, daß es rappelte, als wenn es ordentlich regnen würde.

Das Licht dieser Welt war seinerzeit sicherlich schon mehrfach 40 W - Leuchtstoffröhren - Neon, welches ich zu Beginn erblickte - Na-ja.

Wenn dies keine Zeichen sind - dann wartet halt auf ET 2.0 - doch dann in der Matrix 4.0 und die wird dann noch so ca. bis 999.999.999 anno domini dauern.

Ich habe eine schnelleres Angebot für das Ende der Zeit und sie wird enden. Denn sie hat begonnen und nach Gesetz: Alles was begann, war nie ewig und wird enden.

Ob Ihr dann auf dem Mars rumfault und nach Luft japst, wie in "Total recall" mit meinem Liebsten Almdoodler Arnie aus den Schwarzen Eggen - mir Wurscht - und die fress ich - egal von welchem Ende an - Mahlzeit und wie hier im Norden: Mohltied - oder so.

jedenfalls, solange ich hier bin, biete ich meine Dienste und Erkenntnisse an. Anbieten - nicht anbiedern.

Wer sich´s leisten kann, ist bei mir gerne willkommen.

Alle anderen - erst mal Urlaub in Malle machen - soll auch weiter Scheiße dort werden - hab ich gehört.

Und eben,

meine/unsere Vision 22 – Vision possible
Achtung Fassung lebt und verändert sich, aktuell ist derzeit ich glaub: 003.01 - kuckst Du halt, fragst Du halt.

Lieber John, liebe Yoko, die Träumer werden mehr – Eure Vision ist.

Amen

Werte Brüder und Schwestern – Imagine – Stellt Euch vor. Seht dieses Bild von mir in Eurem Kopf, wie wir alle gemeinsam feiern, dieses Fest 2022.

Es wird optimales Wetter sein. Es wird keine Organisation brauchen. Wir alle wissen was zu tun ist. Jeder wird seinen Platz auf dem Areal in Louisenlund finen, jeder genau seinen Platz. Er wird ihn rufen – und er ihn finden.

Oder wo auch immer Du Dich befinden wirst auf unserer Mutter Erde – Gaia und im Geiste mit uns verbunden bist.

In meinem Bild in meinem Herzen sehe ich Schleswig Hollstein zu dieser Zeit besucht von weit über einer Milliarde Menschen.

In der Nacht vor unserer Feier macht jeder von uns eine Kerze an und alle Satelliten und alle Sterne werden unsere Erde an dieser Stelle leuchten sehen wie ein Stern.

We are the stars on earth!!!

Wir werden leuchten hinaus in den Himmel und unsere Herzen werden aus ihrer Mitte einen elektromagnetischen Strom entwickeln, der die Polarlichter zum leuchten bringen wird.

Wenn die Sonne aufgehen wird, werden zu seiner Zeit viele Wikinger-Hörner ertönen und den Moment der Stille ankündigen, der dem ersten Ton vorausgehen wird, der erklingen wird zum Konzert unserer Herzen.

Zur Meldodie der Ewigkeit die in unserer Herzen eingeschrieben ist und die singt von der Liebe, dem Frieden, der Freude, so wie es für uns bestimmt ist vom Anbeginn der Zeit.

Ich hab keine Ahnung was der erste Ton sein wird – er wird erklingen – er erklingt – jetzt in meinem Herzen. In meinem Herzen erklingt soeben dieser Ton und wird gehalten werden bis der Tag da ist.

Er erklingt auch soeben, jetzt, in Deinem Herzen – vielleicht kannst Du ihn noch nicht wahrnehmen, doch sei sicher, er ist.

Immer wieder wenn sich die Möglichkeit ergibt, sei still und höre. Atme. Höre.

Und ich verspreche Dir, sowahr mir Gott hilft, wie schon immer, Du wirst den Ton hören – in Dir.

Habe Geduld, verzage nicht, ER ist und Du wirst ihn hören zu Deiner Zeit.

Spätestens zu diesem Fest dann von außen und Du wirst feststellen, daß er schon immer in Deinem Herzen war. Und Du wirst Dein Herz singen hören.

So wahr mir Gott hilft und Du mein Bruder mir hilfst.

Amen

Niemand kann allein gekreuzigt werden, niemand geht allein in den Himmel ein.

Bruder, reich mir Deine Hand, laß uns Hand in Hand in den Himmel eingehen.

Die Auferstehung ist die Botschaft von Jesus – nicht die Kreuzigung.

Für mich gilt wieder:

Jetzt mußt Du lernen, daß nur unendliche Geduld sofortige Wirkungen zeitigt.

Ich habe gelernt.

Meine Geduld ist ewig, denn ich bin gewiß.

Wer sich des Ausgangs gewiß ist, kann sich Geduld leisten.

Mein Bruder, ich grüße Dich aus der Mitte meines Herzens.

Namaste
Hanfkaiser
Meister Stephanus I.
2.0 aus der Familie der Vögel


Hanfkaiser.stephanus@gaia-unicorn.com