Donnerstag, 26. Mai 2016

Schöpfer-Spiele

 Kommentar auf einen Post in Frazebook - bitte schön, habe die Eher.

 
Und wie so schön mein Bruder Horst Herrmann Gutekunst bemerkte - Ton - Schöpfer - Nada Brahma - alles ist Klang - aber zu akzeptieren, daß er lediglich ein Furz im Geist des Schöpfer ist und der Schöpfer dieses Furzes war die Schöpfung des Schöpfer und nicht der Schöpfer selbst, denn der Schöpfer selbst, kann niemals das Bedürfnis entwickel sich von sich selbst zu trennen und von seiner Schöpfung schon gar nicht.
Doch mußt er seiner Schöpfung aufgrund des Schöpfergesetzes des freien Willens, diesen Furz des GEISTS seiner Schöpfung gestatten, denn der Schöpfer und seine Schöpfung sind ausschließlich und ohne Ausnahme GEIST - so eine Lichtfatamorgana die der GEIST auch noch glaubt berühren zu können - Ist einem Schöpfer schlicht unmöglich, denn sonst würde er sich ad absurdum führen und würde aufhören zu sein.

Doch die Begeisterung der Schöpfung ob dieses wahnsinnigen Gedankens sich vorstellen zu wollen, wie es denn sein könnte, sich von dem Schöpfer zu trennen - dieses Begeisterung, dieses Bedürfnis - es doch einmal wenigstens denken zu wollen - konzentrierte die Schöpferkraft soweit zusammen, daß der Widerstand der Schöpfung von diesem Gedanken abzulassen, einen so großen Widerstand erzeugte, daß sich ein Spannungspotiential aufbauen konnte und die Überwindung dieses Widerstandes zu einer Entladung führte die den ersten und einzigen je gehörten Ton in der Ewigkeit erzeugte. Genau so:

AAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Doch da ein Schöpfer keine Zeit zum durchdenken aller nur denkbaren und undenkbaren Konstellationen, Formen, Farben, alles belebten und unbelebten benötigt - war der nächste Ton auch schon das Ende der Zeit - und zwar so schnell, daß dieses Ton Erlebnis - in der Ewigkeit überhaupt nicht wahrgenommen werden konnte und die Ewigkeit völlig unbeirrt und völlig ungestör einfach weiter ihren Lauf des ewigen sich gegenseitigen Schenkens der Freude und der Liebe aneinander, miteinander und füreinander des Schöpfers und seiner Schöpfung fortgefahren ist - wie wenn nix passiert wäre.

Allso - Loch schließen - OOOOOOhhhhhh - bis Luft ende - also mal die Sequenz in Schöpfer Realtime: AO - Ende Zeit.
Versucht dies selbst einmal und stoppt die Zeit zum Maul öffnen und schließen - geht schneller wie der Blitz.

Doch jedesmal, wenn der Mensch - nicht als Krönung doch Stellvertreter für den freien Willen mal gschwind IIIIIIIIIeeeee wie eklig ruft - stellt dies ein Widerstand dar, der nur durch Annäherung und schlielich und Endlich mit der vollen Aktzeptanz, sogar darüber hinaus - Dieses Ding, Umstand, Situation, Produkt oder was auch immer ein Mensch ablehnt, nicht gut findet, abwertet - egal was - erzeugt genau wieder den scheinbar ewigen Kreislauf der Zeit.

Bedeutet - solange wie Kain - Kain scheiße findet - ob mit oder ohne Menstruationshintergrund - egal welcher Couleur, egal welcher Form, und egal welches olfaktorischer Frequenz - kurz, solange noch zwei übrig bleiben die sich gegenseitig verurteilen und damit richten wollen - also die Liebe entscheiden soll - Welcher von IHR allein erschaffenen Aspekten verdient zu leben - solange wird Jeusus Chistus - für Jesus Christus ans Kreuz geschlagen und der Traum der Trennung muß warten bis am Ende die beiden letzten von uns sich in den Arm schließen und damit zwei Menschen - mit jeweils einem Engelsflügel umarmen und zurück ins Licht - in die Ewigkeit zum Schöpfer allen seins - zur Schöpfung Gottes in seinen GEIST und damit in den GEIST Gottes zurückkehren - Ende der Zeit - nie passiert nur in Eurer Einbildung und der Freiheit Eures Glaubens.

Denn es muß an die Zeit geglaubt werden und daran, daß der Bruder schlechter ist als ich - oder anders oder, oder, oder

Wie es Euch gefällt.

Meinen Segen habt ihr - doch ich würde das Ende der Zeit lieber tanzend, feiernd, dienend und Dankbar einleiten und dann so in ca. 2016 Jahren und ich bin sicher, wir hätten es früher geschafft, doch wenn die ganze Welt den Wunsch hat sich länger auf die Schnauze zu hauen, wird dieser Wusch nach Nix, komma Nix - selbstverständlich erfüllt - bitte schön, dann Ender der Zeit:

999.999.999 Jahre in der Anwesenheit meines Herren Jesus Christus

Aber Leute ich kann Euch versprechen, auf dem Mars gibt es dann den Kampf um Luft oder vielleicht Wasser, wenn es beliebt - oder sollten wir vielleicht bei bewährten Kämpfen bleiben die wir ja schon 2016 Jahre kennen, also Gold und Geld - auch egal - wie es Euch beliebt.

Scheiße bleibt Scheiße auch wenn sie goldig bepinselt ist und mit Parfüm übertünscht wurde und soll nicht so toll schmecken wie ich mir von Ladys haben sagen lassen, die den Wunsch Ihres Partners selbstverständlich mal ausprobierte.
Doch nur einmal und dann hat sie ihm mitgeteilt soll er selber fressen:

Doch von ihm weiß ich, daß es auch Ladys gabe die mit: "Mhhhmmm schmeckt nussig!"
Auf seinen Mist antworteten.

Das gleich gilt für Schwanzgesteuerte Humansysteme - selbes Spiel nur mit Stiel - wie es Euch gefällt.

Habe die Ehre

Meister Vogel avec les lamps

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die richtigen Lösungen für den Buchstaben A. Sie halfen mir sehr beim Spiel mit meinen Freunden, und ich konnte leicht mein Problem lösen. there können Sie alle Antworten für Book of Ra Deluxe finden, die Sie zu den Schätzen führen werden. Entdecken Sie die Geheimnisse von Ägypten und probieren Sie alle neue Spielmöglichkeiten aus!

    AntwortenLöschen