Donnerstag, 10. September 2015

Schöpfer Sein - WAS bin ICH ?

Werter Mensch,

jetzt musst/darfst Du Dich entscheiden was Dein Wille ist.

Schöpfer sein und Verantwortung übernehmen oder Glauben, dass Du Opfer bist, Opfer der Umstände und Dich ihnen ergeben musst.

Wir verstehen uns als Schöpfer dieser Welt in unserem Traum. Wir entscheiden welche Welt wir sehen wollen. Die Welt des “glücklichen Traums” oder diese Welt die wir im Moment glauben zu sehen, in der das Elend an allen Ecken und Enden überschwappt.

Dies muss nicht sein. Wähle nochmal.


Jetzt wählst DU, für welche Welt Du Dich entscheiden möchtest: Der Liebe oder der Angst. Der Welt, wie sie in der Vision 22 - Vission possible angedeutet ist oder der Horror der auf uns zu zukommen scheint.

Diese Wahl versiehst Du mit der Energie der Zahl mit der Du in Resonanz gehst und manifestierst damit Deinen Glauben an Dich selbst in eben dieser Energie der Zahl.

Und wenn Dein Glaube so groß wie ein Senfkorn ist und Du dem Berg befiehlst: Erhebe Dich und stürze Dich ins Meer - er wird es tun.

Wieviel größer ist unser Macht, wenn wir uns verbinden, im Willen den Frieden auf Erden zu sehen. Die Welt erstehen zu lassen für die wir gedacht sind. Dem “glücklichen Traum” wie ihn der Kurs in Wundern beschreibt. Der dem Himmel vorangeht um sanft zu erwachen, um zu unserer WIRKLICHKEIT zu erwachen.

Dafür werden diese Mittel/Deine Energie und Wille genutzt und für unser aller gemeinsamer Wille verwendet: Für die Liebe, geliebt werden, Frieden und Freude.

Wähle jetzt: Was bin ich?

1 Kommentar:

  1. Der beste Tipp, der zu geben ist, ist in Online-Casinos zu spielen. Es ist ja heute sehr profitabel. Spielen bei http://sizzling-hot-deluxe-spielen.com/ bringt mir enorme Gewinne, geschweige denn das Vergnügen.

    AntwortenLöschen